① Manuelle Brustkompressionen mit Fingerposition zeigen Alarme an:
(1) Die Kompressionstiefe beträgt bei Kindern mindestens 1/3 des vorderen und hinteren Brustdurchmessers, etwa 5 cm.
(2) Wenn die Komprimierung falsch ist, gibt es eine Kontrollleuchte und einen falschen Alarm.
②
Simulation einer normalen Atemwegsöffnung
③ Manueller Mund-zu-Mund-Beatmungsalarm (Blasen);
(1) Kontrollleuchte und Alarm, wenn das eingeblasene Atemzugvolumen <150 ml bis 200 ml beträgt;
(2) Das eingeblasene Tidalvolumen liegt zwischen 150 ml und 200 ml, korrekte Anzeige
(3) zu schnelles oder zu großes Einblasen in das Atemzugvolumen, was dazu führt, dass Gas in den Magen gelangt, Anzeige und Alarm;
④ Operationszyklus: Kompression und künstliche Beatmung: 30:2/einfach oder 15:2/doppelt, um den HLW-Betrieb mit fünf Zyklen abzuschließen.
⑤ Überprüfen Sie die Reaktion der Arteria brachialis: Halten Sie den Druckball mit der Hand fest und simulieren Sie das Pulsieren der Arteria carotis.
⑥ Arbeitslatus: Verwendung einer externen 220-V-Stromversorgung.
Produktverpackung: 80 cm * 28,5 cm * 40,5 cm, 12 kg (Trolley-Kofferverpackung)
75cm*37cm*25cm 10kgs (Handtaschenverpackung)
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